The Team

The Team

Donnerstag, 7. Mai 2015

Willkomen zur WAVE Trophy!

Hey Leute! Ich bin Dārta und mein Vater und ich werden demnächst bei einer Elektrorallye durch Deutschland und die Schweiz mitfahren. In diesem Blog werde ich (hoffentlich regelmäßig), wie in einem Tagebuch, Bericht erstatten, so dass Ihr, die Leser, am Computer, Handy, Laptop, Tablet oder iPad mitfahren könnt. Hhm. Was eine Elektrorallye ist? So ganz genau weiß ich das auch noch nicht, aber jedenfalls dürften nur elektrische Fahrzeuge mitfahren dürfen. Das heißt Autos, Motorräder, etc., die mit Strom fahren. Wir werden mit einem Elektroauto, einem Tesla Model S, für PlugSurfing unterwegs sein. Ich freue mich riesig darauf und kann es kaum erwarten!

Nähere Infos zur Route findet Ihr hier: http://www.wavetrophy.com/de/wave-2015/route2015/

1 Kommentar: