The Team

The Team

Samstag, 16. Mai 2015

Vorbereitungen für die WAVE Trophy laufen auf Hochtouren!

Hey! Wie geht’s? Bei uns laufen gerade die Vorbereitungen auf Hochtouren... Gestern waren wir noch bis spät draußen, um eine gute Perspektive für ein Profilbild zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach! Schließlich sollen nicht nur unser Tesla und wir darauf sein, sondern am besten auch noch der Hintergrund stimmen. Wir wohnen in Berlin, daher wollen wir als Kulisse so etwas wie den Reichstag, die Siegessäule oder den Hauptbahnhof haben.

Doch jetzt möchte ich mich erst einmal vorstellen:

Also, ich heiße Dārta und bin 14 Jahre alt. Geboren wurde ich in Berlin, doch da meine Mutter Lettin ist, werde ich bei der WAVE unter lettischer Flagge fahren. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse. In meiner Freizeit zeichne und lese ich gerne oder schreibe Bücher und Geschichten. Daher habe ich es auch übernommen, diesen Blog zu führen. In letzter Zeit interessiere ich mich auch immer mehr für Fotografie und Film und ich hoffe, auf der WAVE viele Gelegenheiten zum Fotografieren zu finden. Ich habe bereits meinen Vater überredet, auch die große Kamera mitzunehmen. Jo, was könnte ich noch erzählen? Ich habe hellbraune Augen und kurze dunkelblonde Haare. Außerdem bin ich ca. 1,70 groß. Meine Lieblingsfarbe, naja eigentlich, Farbtöne sind kräftige Farben in Kombination zu matten Graustufen. Mein Lieblingskleidungstück sind definitiv Jacken, egal welche. Und an Filmen mag ich die Staffeln von Sherlock Holmes sehr gerne. Von den Schauspielern finde ich Johnny Depp und Emma Watson am besten. Lieblingssänger habe ich eigentlich keine... kommt halt immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe... Bei Schulfächern ist für mich Konkurrenzlos Kunst das beste und die schwersten sind die Sprachen. Ja, das wird bei der WAVE bestimmt lustig, wenn alle Englisch sprechen...

Jo, das war’s dann auch erst mal von mir.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen